13.11.19 Frauen NLA
Endlich wieder ein Heimspiel. 

Am Samstag ist es soweit: Die YB-Frauen dürfen sich wieder einmal im Sportpark Wyler präsentieren, liegt doch der letzte Auftritt im Wyler bereits über zwei Monate zurück. Zu Gast in der Bundeshauptstadt ist der Grasshopper Club Zürich. Die Bernerinnen trafen in der laufenden Saison bereits einmal auf die GC-Frauen. Diese Begegnung konnte das Team von Julien Marendaz knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Wiederum muss mit einer engen und spannenden Affiche gerechnet werden. Der Anpfiff erfolgt um 16:00 Uhr. 
Hopp YB-Frauen!

Matchprogramm (pdf)

NLA-Meisterschaft, 10. Runde
Samstag, 16.11.2019, 16:00 Uhr
BSC YB-Frauen – Grasshopper Club Zürich
Sportpark Wyler, Bern – SR Strub

Die Spiele des Nachwuchs der YB-Frauen
Samstag, 16.11.2019: 
12:00  BSC YB-Frauen U15: Partnerschaftsturnier in Volketswil
13:30  BSC YB-Frauen U17 – SC Burgdorf Jun.C 1/S (Wyler, Testspiel)
Sonntag, 17.11.2019:
14:00  Grasshopper Club Zürich – BSC YB-Frauen U19 (GC/Campus, Meisterschaft)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media



Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 22.02.2020, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Luzern
2:2 (2:1)

Nächster Spieltermin
noch unbekannt.

Offizieller Bildungspartner

Offizieller Reha Partner