31.10.19 Frauen NLA
Nach der Achtelfinalrunde des Schweizer Cups geht es am Samstag mit der NLA-Meisterschaft weiter. Für die YB-Frauen geht es zum punktegleichen FC Luzern. Die erste Direktbegegnung in diesem Jahr ging mit 1:2 zu Gunsten der Innerschweizerinnen aus, da der FCL die Partie in der Schlussphase noch kehren konnte. Dafür möchten sich die Bernerinnen nun revanchieren. 

Die Partie findet am Samstag ab 18:00 Uhr im Leichtathletikstadion Hubelmatt statt. Bereits zwei Stunden früher, ab 16:00 Uhr, treffen die YB-Frauen in der U19-Meisterschaft ebenfalls auswärts auf den FC Luzern. 
Hopp YB-Frauen!

NLA-Meisterschaft, 9. Runde
Samstag, 02.11.2019, 18:00 Uhr
FC Luzern – BSC YB-Frauen
Leichtathletikstadion Hubelmatt, Luzern – SR Bartolo

Die Spiele des Nachwuchs der YB-Frauen
Samstag, 02.11.2019:
13:30 Uhr  BSC YB-Frauen U15 – FCO St.Gallen-Staad U15 (Testspiel, Wyler)
16:00 Uhr  BSC YB-Frauen U17 – Groupement Juniors Vallée (CCJL, Wyler)
16:00 Uhr  FC Luzern – BSC YB-Frauen U19 (Meisterschaft, Allmend Süd)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 16.11.2019, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - Grasshopper Club
1:3 (0:2)

Samstag, 23.11.2019, 16:00 Uhr
National League A
FCSG-Staad - YB-Frauen
Bützel, Staad

Offizieller Reha Partner