12.10.19 YB-Frauen
Am Sonntag, 13. Oktober 2019, findet im Stade de Suisse der YB-Girls-Day statt. Mädchen mit Jahrgang 2006 - 2009 werden morgen ein Training mit den Trainern der YB-Frauen absolvieren, das mit einem Blitzturnier abgeschlossen wird. Anschliessend werden Spielerinnen der 1. Mannschaft der YB-Frauen für Autogramme zur Verfügung stehen. Der YB-Girls-Day ist mit über 70 Anmeldungen ausgebucht und es können leider keine weiteren Anmeldungen berücksichtigt werden. 

Für das anschliessende Meisterschaftsspiel zwischen den YB-Frauen und dem FC Zürich Frauen wird es aber noch Platz im Stade de Suisse haben. Kommt, unterstützt unser Team und sorgt für eine Kulisse, die der Frauenfussball verdient hat!

NLA-Meisterschaft, 6. Runde
Sonntag, 13.10.2019, 14:30 Uhr
BSC YB-Frauen – FC Zürich Frauen 
Stade de Suisse, Bern 

Wer leider nicht im Stade de Suisse anwesend sein kann:
Abseits.ch wird die Partie auf Youtube im Livestream übertragen. 
Zum Livestream geht es hier


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip