12.09.19 Frauen NLA
Am Samstag kommt der Aufsteiger FC St.Gallen-Staad in den Wyler. 

In der vierten Runde der NLA-Meisterschaft werden die YB-Frauen zu Hause vom FC St.Gallen-Staad gefordert. Die Ostschweizerinnen konnten bisher einen Punkt sammeln, den sie bei einem torlosen Remis gegen den Vizemeister Lugano Femminile geholt haben. Mit den Zuzügen von Karin Bernet und Patricia Willi vom Meister FC Zürich Frauen verzeichneten die Gäste zwei namhafte Zuzüge im Sommer. Ebenso gab es einen Wechsel an der Seitenlinie. Ex-Profi Marco Zwyssig übernahm erneut das Traineramt. Eine spezielle Affiche dürfte die Partie besonders für YB-Spielerin Nadine Riesen sein, welche bis zum Sommer beim FC St.Gallen-Staad engagiert war. 

Die NLA-Partie findet am Samstag ab 16:00 Uhr im Sportpark Wyler statt. Wir freuen uns auf den Besuch und die Unterstützung vor Ort. Hopp YB-Frauen! 


NLA-Meisterschaft, 4. Runde
Samstag, 14.09.2019, 16:00 Uhr
BSC YB-Frauen – FC St.Gallen-Staad
Sportpark Wyler, Bern – SR Pajtak

Matchprogramm (pdf)

Der YB-Frauen-Nachwuchs am Samstag, 14.09.2019: 
11:00  BSC YB-Frauen U15 – FC Köniz
12:00  FC Thun C-Regio – BSC YB-Frauen U17 
13:30  BSC YB-Frauen U19 – Grasshopper Club Zürich


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip