06.06.19 Frauen U19
Das U19-Team der YB-Frauen kämpft am Samstag im Playoff-Final gegen den FC Luzern um den U19-Schweizermeistertitel. 

Zum ersten Mal in der Geschichte wird die U19-Meisterschaft der Frauen in einem Playoff-Modus entschieden. Bereits nach der Qualifikationsrunde befanden sich die beiden Finalteilnehmer zuoberst in der Tabelle, nun stehen sich die YB-Frauen und der FC Luzern nach dem Weiterkommen im Viertel- und Halbfinale im entscheidenden Titelspiel gegenüber. Die jungen Bernerinnen stehen somit vor dem Highlight der Saison, welche bisher reibungslos und ohne eine einzige Niederlage verlief. Souverän waren auch die bisherigen Playoff-Begegnungen. Im Viertelfinal wurde das Team Vaud mit einem Gesamtscore von 13:0 bezwungen. Eine Runde später, im Halbfinal, konnte auch der Grasshopper Club mit dem Gesamtscore von 11:0 gebodigt werden. Als Qualifikationssieger geniessen die Bernerinnen im Finalspiel das Heimrecht. 

Sei dabei und unterstütze die YB-Frauen im Playoff-Final. Dieses findet am Samstag, 8. Juni 2019, ab 14:00 Uhr, im Sportpark Wyler statt. Hopp YB-Frauen!

U-19 - Playoff - Final
Samstag, 08.06.2019, 14:00 Uhr
Team YB/Wyler U19 – FC Luzern U19
Sportpark Wyler, Bern


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 01.06.2019, 17:00 Uhr
National League A
FC Zürich Frauen - YB-Frauen
3:0 (0:0)

Samstag, 20.07.2019
Testspiel
YB-Frauen - Frauenteam Thun
Ort & Anspielzeit noch offen

Gönnervereinigung YB-Frauen