03.06.19 Frauen Nachwuchs
Mit einem souveränen 4:0-Sieg im Halbfinal-Rückspiel und einem Gesamtscore von 11:0 gegen den Grasshopper Club Zürich erreicht das U19-Team der YB-Frauen den Playoff-Final vom Pfingstsamstag. Die YB-Tore erzielten Audrey Remy (2x), Sara Fitzpatrick und Shania Siegenthaler. Als Qualifikationssiegerinnen geniessen die YB-Frauen im Finale das Heimrecht gegen den FC Luzern. Das Endspiel um den U19-Meistertitel findet am kommenden Samstag, 08. Juni 2019, ab 14:00 Uhr, im Sportpark Wyler statt. Die YB-Frauen bedanken sich schon jetzt für die lautstarke Unterstützung bei der Mission Titelverteidigung. 

Auch das U17-Team der YB-Frauen hat noch eine Meisterschaftsrunde ausstehend. Die letzte Saisonpartie wird am 23. Juni 2019, ab 17:00 Uhr, beim erstplatzierten FC Zürich Frauen ausgetragen. Bereits jetzt steht schon fest, dass die U17-Bernerinnen die Meisterschaft auf dem guten 2. Rang beenden werden. 

Siegreich war das Wochenende für das U15-Team. Im letzten Spiel der Saison konnte der FC Ostermundigen mit 4:3 bezwungen werden. Das U15-Team schliesst somit die Frühjahrsrunde in der 2. Stärkeklasse der Junioren C auf dem 5. Rang ab.


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip