17.04.19 Frauen Cup
Am Ostersamstag, 20. April 2019, treffen mit den YB-Frauen (11x Schweizer Meister, 15x Cupsieger) und dem FC Zürich Frauen (21x Schweizer Meister, 13x Cupsieger) die zwei wohl traditionsreichsten Frauenfussballvereine der Schweiz im diesjährigen Cupfinal aufeinander. Austragungsort des Finalspiels ist die Tissot-Arena in Biel. Mit einem grossen Publikumsaufmarsch aus der Region Bern wollen die YB-Frauen eine fantastische "Heimspielatmosphäre" kreieren, die das Team zu einer Top-Leistung beflügeln soll, um dem Favoriten aus Zürich Paroli bieten zu können.

Wir bedanken uns schon jetzt für die lautstarke und gelb-schwarze Unterstützung in Biel!

Schweizer Cup Frauen, Final
YB-Frauen - FC Zürich Frauen 
Ostersamstag, 20. April 2019, 16:00 Uhr
Tissot Arena, Biel – SR Anex

Weitere Infos zum Cupfinal der Frauen:
www.bscyb.ch/frauen-cupfinal


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 18.05.2019, 18:30 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Zürich Frauen
0:5 (0:3)

Sonntag, 26.05.2019, 14:00 Uhr
National League A
Lugano Femminile - YB-Frauen
Cornaredo, Lugano

Gönnervereinigung YB-Frauen