02.04.19 Frauen NLA
Die YB-Frauen stehen im Cupfinal! 

Zwei der wohl traditionsreichsten Frauenfussballvereine der Schweiz treffen im diesjährigen Finale des Schweizer Cups aufeinander. Die YB-Frauen (11x Schweizer Meister, 15 Cupsiege) spielen gegen den gegenwärtigen Dominator FC Zürich Frauen (21x Schweizer Meister, 13 Cupsiege) um den diesjährigen Cuptitel. Die Züricherinnen gehen als Favorit in diese Partie, die junge Berner Equipe hat aber in der Vergangenheit gezeigt, dass sie über ein Spiel mithalten können. So waren auch sie es, die in den letzten anderthalb Jahren dem Serienmeister die einzige Meisterschaftsniederlage zufügen konnten.

YB-Frauen vs. FC Zürich Frauen
Ostersamstag, 20. April 2019, 16:00 Uhr
Tissot-Arena, Biel

Hier gibt es alle Informationen zum Finalspiel in Biel. 
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 20.04.2019, 16:00 Uhr
Schweizer Cup - Final
YB-Frauen - FC Zürich Frauen
0:5 (0:2)

Sonntag, 28.04.2019, 16:00 Uhr
National League A
Servette FC Chênois - YB-Frauen
Stade de Genève, Genf

Gönnervereinigung YB-Frauen