07.02.19 Frauen NLA
Am Samstag starten die YB-Frauen mit einem Heimspiel in die Rückrunde. 

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase geht es am Samstag mit der Rückrunde der National League A los. Zum Auftakt empfangen die sechstplatzierten YB-Frauen im Sportpark Wyler den Tabellenletzten FC Yverdon Féminin. Beide Mannschaften konnten in der ersten Saisonhälfte je eine Direktbegegnung für sich entscheiden. 

Das Kader der YB-Frauen verzeichnete mit dem Comeback von Annina Spahr einen Zuzug. Dem gegenüber stehen zwei Abgänge. Bahtie Avdyli, die sich nach zwei schweren Knieverletzungen noch im Aufbau befindet, wird Spielpraxis über den SC Derendingen erlangen. Zudem schliesst sich Alana Burkhart für die zweite Saisonhälfte dem FC Yverdon Féminin an und verstärkt damit den kommenden Gegner der YB-Frauen.

Am Samstag, ab 16:00 Uhr ist es dann soweit! Die Rückrunde wird mit dem wichtigen Auftaktspiel eingeläutet. Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung Vorort. Hopp YB-Frauen!


15. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 09.02.2019, 16:00 Uhr
BSC YB-Frauen – FC Yverdon Féminin
Wyler, Bern – SR Bracher

Matchprogramm (PDF)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 16.02.2019, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Luzern
1:1 (0:0)

Samstag, 23.02.2019, 19:00 Uhr
National League A
FC Basel - YB-Frauen
Sportanlagen St. Jakob, Basel

Gönnervereinigung YB-Frauen