07.12.18 Frauen NLA
Im letzten Spiel vor der Winterpause treffen die YB-Frauen auf den FC Luzern. 

14 Punkte holten die YB-Frauen vor ihrer 14. Meisterschaftspartie und sind aktuell auf Rang 6 klassiert. Nun steht er Match beim drittplatzierten FC Luzern vor der Tür. Klar, die YB-Frauen möchten erfolgreich den Jahresabschluss gestalten und die bevorstehende Winterpause mit einem guten Gefühl antreten können. Der bisher einzige direkte Saisonvergleich zwischen den beiden Teams endete am 31. Oktober mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.  

Die NLA-Partie zwischen dem FC Luzern und den YB-Frauen wird um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Allmend Süd angepfiffen. Hopp YB-Frauen!


NLA-Meisterschaft 
Samstag, 08.12.2018, 18:00 Uhr
FC Luzern – BSC YB Frauen
Sportanlagen Allmend Süd, Luzern – SR Hügli
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip