15.11.18 Frauen NLA
Die Anspielzeit wurde auf 16:00 Uhr vorverlegt.

Nachdem das Schweizer Frauen-Nationalteam den letzten WM-Platz in der entscheidenden WM-Barrage-Begegnung gegen die Niederlande verpasst hat, geht es nun in der heimischen Liga weiter und zwar Schlag auf Schlag. Für die YB-Frauen geht es zum Auftakt in zwei darauffolgende Englische Wochen zum amtierenden Meister FC Zürich Frauen. Die YB-Frauen erwiesen sich in der letzten Saison als Angstgegner der Zürcherinnen. Nur einmal in den vier Partien konnte das erfolgsverwöhnte Zürcher Team gegen die YB-Frauen reüssieren. In der laufenden Saison präsentieren sich jedoch die FCZ-Frauen wieder stilsicherer und souveräner als in der vergangenen Spielzeit. Sämtliche bisherigen Partien wurden gewonnen, darunter auch die erste Saisonbegegnung gegen die YB-Frauen mit 0:2, und sie weisen ein eindrückliches Torverhältnis von 26:5 aus. 

Auf das Team von Marisa Wunderlin wartet also auf dem Heerenschürli in Zürich eine grosse Herausforderung. Wir freuen uns auf das Duell. Hopp YB-Frauen!

Achtung: Die Anspielzeit wurde kurzfristig nach gegenseitiger Absprache auf 16:00 Uhr vorverlegt!

NLA-Meisterschaft, 10. Runde
Samstag, 17.11.2018, 16:00 Uhr
FC Zürich Frauen – BSC YB Frauen
Heerenschürli, Zürich
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip