01.10.22 AWSL

Die YB Frauen hatten das Geschehen gegen die FC Aarau Frauen über 90 Minuten im Griff. Die erspielten Torchancen konnten jedoch nicht verwertet werden, so dass der Gegner noch kompakter verteidigte und zum Schluss praktisch im eigenen Drittel agierte. Das schnelle Umschaltspiel des Gegners konnte gut in Schach gehalten werden und es gelang den Bernerinnen den eigenen Strafraum vor gefährlichen Aktionen zu schützen. Trotz des hohen Offensivvolumens und zahlreichen kniffligen Strafraumaktionen, mussten sich die YB Frauen mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben.

Weiter geht es nach der Natipause mit dem Auswärtsspiel in Yverdon (Samstag, 15. Oktober 2022, 16:00 Uhr).




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip