28/04/18


 

WEISCH NO DÄ TAG...?

Momentan finden unsere Heimspiele leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, die damit verbundenen Gefühlsausbrüche beschränken sich auf die eigenen vier Wände. In diesen schwierigen Zeiten möchten wir uns zurückerinnern an den wohl emotionalsten Moment unserer Clubgeschichte, an den 28. April 2018. Zu Ehren dieses unvergesslichen Tages möchten wir ein T-Shirt in unser Fanartikel-Sortiment aufnehmen. Ein T-Shirt, das von denjenigen Menschen gestaltet wurde, die den 28. April 2018 so einzigartig machten, von unseren Fans.

Liebe Fans, herzlichen Dank für Eure zahlreichen Design-Vorschläge! Wir werden diese nun prüfen und einige auswählen, die wir euch zur Auswahl geben. Anschliessend bestimmt ihr via Online-Voting, welchen der Vorschläge wir umsetzen werden.

YB FOREVER