07.08.18 Champions-League-Playoffs
Die Young Boys treffen in den Champions-League-Playoffs auf den Sieger der Begegnung Astana - Dinamo Zagreb. Die Playoff-Spiele finden am 22. (21:00 Uhr in Bern) und 28. August (in Astana oder in Zagreb) statt. 

Die beiden Partien zwischen Astana und Dinamo Zagreb in der dritten Qualifikationsrunde finden am 7. August (Astana - Dinamo Zagreb 0:2) und am 14. August (20:00 Uhr MEZ in Zagreb) statt.

Christoph Spycher: "Wir haben das Los zur Kenntnis genommen und wissen, dass in jedem Fall ein starker Gegner auf uns wartet. Sowohl Astana als auch Dinamo Zagreb haben bereits in der Champions-League-Gruppenphase gespielt. Nun sind wir daran, alle möglichen Informationen über die beiden Teams einzuholen. Aber in erster Linie müssen wir uns auf die eigene Leistung konzentrieren und alles daran setzen, dass wir in beiden Playoff-Spielen an unsere Grenzen gehen."

Gerry Seoane: "Wir sind uns bewusst, dass wir zwei hochkonzentrierte, hervorragende Leistungen brauchen, um uns gegen Astana oder Dinamo Zagreb durchsetzen zu können. Dinamo Zagreb hat in der Saison 2015/16 in der Champions League Arsenal bezwungen, Astana in der gleichen Spielzeit in der Königsklasse gegen Benfica, Galatasaray und Atletico Madrid gepunktet. Beide Teams haben in ihren Ländern serienweise Titel geholt. Das sagt alles über ihre Qualitäten aus."



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner