06.07.18 Zuzug
Die Young Boys verstärken ihre Abwehr und haben Mohamed Ali Camara verpflichtet. Der bald 21-jährige Nationalspieler Guineas hat bei YB einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Der 191 Zentimeter grosse Mohamed Ali Camara gilt als moderner Innenverteidiger, der insbesondere mit seinen physischen Qualitäten und seiner Mentalität gut zur Mannschaft von Trainer Gerry Seoane passt.

Der neue YB-Spieler, der die Rückennummer 4 tragen wird, absolvierte die vergangene Saison bei Hapoel Raanana in der höchsten israelischen Liga, wurde in 34 Meisterschaftsspielen eingesetzt und brachte es auf drei Tore. Zuvor hatte er in seiner Heimat für Horoya und Harfia gespielt. Im letzten Jahr machte er mit Guinea an der U20-WM in Südkorea auf sich aufmerksam. Für die A-Nationalmannschaft hat er bisher zwei Testländerspiele bestritten.

„Wir sind von Ali Camaras Fähigkeiten überzeugt und wollten ihn unbedingt zu YB holen. Dank ihm werden wir in der Defensive noch flexibler sein“, sagt YB-Sportchef Christoph Spycher.



[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner