19.06.18 Transfer
Die Young Boys haben den Captain der Schweizer U21-Nationalmannschaft verpflichtet: Der 22-jährige Ulisses Garcia kommt von Werder Bremen und hat bei YB einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Der Genfer wechselte bereits als Junior von Servette zu GC und kam bei den Zürchern als 18-Jähriger zu seiner Premiere in der Super League. Vor drei Jahren folgte der Wechsel zu Werder Bremen. In der deutschen Bundesliga brachte es Ulisses Garcia auf 19 Einsätze, ehe er im vergangenen Winter zu Nürnberg in die 2. Bundesliga ausgeliehen wurde.  

YB-Sportchef Christoph Spycher sagt: "Ulisses Garcia ist ein Spieler, der seine Karriere bei uns neu lancieren will. Mit seiner Mentalität und seinem Charakter wird er gut in unsere Mannschaft passen und alles daran setzen, sein ganzes Potenzial zu entfalten."

Ulisses Garcia sagt, er freue sich auf die grosse Herausforderung bei YB: "Ich bin sehr glücklich, mit YB am Mittwoch ins Training zu steigen und meine neuen Mitspieler kennenzulernen. Es hat mich beeindruckt, wie die Young Boys junge Spieler weiterentwickeln. Ich werde alles daran setzen, dass ich diesen Weg ebenfalls einschlagen kann." 



[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner