05.12.17 Noch zwei Heimspiele
Am Donnerstag und am Sonntag finden die beiden letzten YB-Heimspiele des Jahres statt. Zuerst gastiert im letzten Europa-League-Spiel die albanische Mannschaft Skënderbeu Korça, drei Tage später der Grasshopper-Club. Mit dem Spiel der 18. Runde gegen GC am Sonntag wird die erste Hälfte der Meisterschaft abgeschlossen. Vor der Winterpause wird dann noch das Spiel der 19. Runde in Luzern ausgetragen (am 17. Dezember).

Die Spiele gegen Skënderbeu und GC sind die letzten Gelegenheiten, die Young Boys im Jahr 2017 in Bern live zu sehen. Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Tickets für diese beiden Spiele gibt es hier:
YB - Skënderbeu
YB - GC


[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner