10.08.17 Grosse Geste der YB-Fans
Die Young Boys haben am Mittwoch im Derby nach einen geglückten Start in die Saison einen Rückschlag erlitten: Beim 0:4 gegen Thun ging praktisch alles schief, was schiefgehen kann. Die Mannschaft versuchte vieles, rannte immer wieder an, der Erfolg blieb aber aus.

Grossartig war die Unterstützung des Publikums während der gesamten Spielzeit und die Reaktion der Fans nach Spielschluss. Das Team wurde lautstark aufgemuntert. Nach dem Spiel richteten die Supporter aus der Ostkurve mit zwei Transparenten einige Worte an die Mannschaft: "Nid dr Gring la hange, zämerisse u zäme ahgriffe!" Eine grosse Geste der Fans; Spieler und Staff waren beim Training am Donnerstagmorgen sehr erfreut, als sie die beiden Transparente entdeckten.

Nun gilt es, nach vorne zu schauen. Der Fokus der Young Boys gilt bereits dem Cupspiel vom Samstag gegen den FC Breitenrain.



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner