25.05.18 Cupfinal
Good news für alle, die sich kein Ticket für den Sonntag ergattern konnten: Der Cupfinal wird auf dem Bundesplatz auf einer Grossleinwand übertragen! Das Public Viewing öffnet um 12:00 Uhr.

Wichtige Infos zum Public Viewing

Der Zugang auf den Bundesplatz wird nur via Bärenplatz, Schauplatzgasse und Bundesgasse möglich sein.

Im Falle einer zu starken Personenbelegung, werden die Zugänge blockiert und der Zugang auf den Bundesplatz wird nicht mehr möglich sein.

Wir empfehlen keine grössere Taschen oder Rucksäcke und keine Glasbehälter mitzunehmen. An den Zugängen wird eine Effektenkontrolle durchgeführt.

Feuerwerk in Menschenmassen kann gefährliche Situationen auslösen. Es gelten diesbezüglich die gegebenen Schweizer Gesetze.








Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner