20.04.18 Stellungnahme
Die YB-Familie ist bestürzt und trauert um seinen Investor und Freund Andy Rihs. Die grosse Anteilnahme der Öffentlichkeit gibt den Angehörigen von Andy Rihs in dieser schweren Zeit Kraft. Andys Bruder Hans-Ueli Rihs und dem gesamten Verwaltungsrat ist es ein grosses Anliegen, festzuhalten, dass sich an der wirtschaftlichen Situation des BSC Young Boys nichts ändert. Die Besitzverhältnisse sind klar und bleiben unverändert: YB gehört den beiden Familien Rihs, die als Einheit auftreten.

YB soll weiterhin sportlich erfolgreich und wirtschaftlich stabil sein und somit konsequent am eingeschlagenen Weg festhalten. Die langfristige Entwicklung von YB ist gesichert und steht auf der soliden bisherigen Basis.

Auch die Mannschaft ist tief betroffen vom Abschied von Andy Rihs. Aber sie wird alles daran setzen, die Saison ganz im Sinn von Andy zu einem geschichtsträchtigen Abschluss zu bringen.


[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner