16.04.18 Zurück in Bern
1979 wanderte er nach Australien und später nach Uruguay aus, aber er blieb immer YB-Fan. 1986 war er ferienhalber in der Schweiz, um auf der Maladière den Gewinn des YB-Meistertitels live mitzuerleben. Alsdann war Erwin Pulver, heute 65-jährig, stets ein Botschafter für Gelb-Schwarz in fernen Landen: Seine Autos trugen jahrelang gelbschwarze YB-Kontrollschilder, er gründete einen YB-Soccer Fan Club in Australien und in seinen Restaurants in Sydney und zuletzt in Uruguay gab es YB-Stammtische mit entsprechenden Dekorationen. Und selbstverständlich fieberte Pulver an allen Spieltagen im Internet mit YB mit – er war immer im Bild.

Nun ist er zurück in Bern. Seine erste Amtshandlung: Kauf einer YB-Jahreskarte und – am Sonntag – YB erstmals wieder live im Stadion. Wir heissen unseren Fan Erwin Pulver in Bern herzlich willkommen!



[cb]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner