11.09.17 Highlights
Die Young Boys eroberten am Sonntag mit einem 3:0-Sieg gegen Lugano die Tabellenspitze. Die Fakten zum Spiel: Jean-Pierre Nsame traf doppelt, Roger Assalé sorgte für das zwischenzeitliche 2:0, vor und nach dem Spiel wurden die beiden ehemaligen YB-Spieler Alexander Gerndt und Denis Zakaria gebührend verabschiedet. In unserem Highlights-Video sind die wichtigsten Szenen noch einmal zu sehen. Dazu gibt es die Links zu den Fotos und zu den Stimmen zum Spiel.

Doppeltorschütze Jean-Pierre Nsame wurde vom Publikum via YB-App zum "Best Player" gewählt. Sein Trikot gewinnt Nico Rothen.


Spielbericht
Interview mit David von Ballmoos
Pressekonferenz 
Fotogalerie
Matchcenter

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner