09.03.17 Ab Saison 2017/18
Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass die Migros Aare ab der kommenden Saison neue Hauptpartnerin wird: YB und die Migros Aare haben einen Vertrag für die nächsten drei Spielzeiten bis im Sommer 2020 abgeschlossen.

Mit diesem Schritt baut die Migros Aare ihr bisheriges Engagement beim BSC Young Boys nochmals markant aus. Ab der nächsten Saison wird der Bau- und Heimwerkermarkt OBI – mit Standorten in Schönbühl, Oftringen und Thun – als neuer Hauptpartner von YB auftreten; die YB-Spieler werden künftig zum Beispiel den Schriftzug von OBI auf der Trikot-Brust tragen.

Auf dem Trikot-Rücken wird weiterhin der Schriftzug des Migros-Sportfachmarktes SportXX zu sehen sein. SportXX bleibt wie bisher Premium Partner der Young Boys.

Ebenfalls fortgesetzt wird das Engagement von Famigros, dem Familienclub der Migros. Famigros ist offizieller Familienpartner von YB und Hauptpartner des YB Kids Clubs. Damit unterstreicht die Migros Aare auch die Wichtigkeit der Nachwuchsförderung im Sport.

„Die Migros Aare ist eine erstklassige Partnerin. Wir sind glücklich, dass sie ihr vielseitiges Sponsoring-Engagement bei YB weiter verstärkt und wir wieder als Hauptpartnerin auf sie zählen können. Das ist für uns ein starkes Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass die langjährige Zusammenarbeit zwischen YB und der Migros Aare vor einer spannenden Zukunft steht“, sagt Wanja Greuel, CEO der Young Boys.

Anton Gäumann, Geschäftsleiter der Genossenschaft Migros Aare, sagt: „Der BSC Young Boys bildet ein zentrales Puzzlestück im Sportsponsoring der Migros Aare. Für uns ist der Spitzenclub eine ideale Plattform, um unsere Marketingziele zu erreichen. Gleichzeitig liegt uns am Herzen, Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern.“

Der bisherige Hauptpartner Honda wird ab der neuen Saison als Premium Partner auf den Hosen der YB-Spieler präsent sein. Dem BSC Young Boys ist es ein grosses Anliegen, Honda für die bisherige Partnerschaft herzlich zu danken. YB freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Informationen zur Migros Aare: www.migrosaare.ch


[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner