08.02.17 Aktionen bei YB - St. Gallen
Am Samstag, 18. Februar 2017, steht das nächste YB-Heimspiel auf dem Programm. Der FC St. Gallen wird in Bern gastieren (Anpfiff 20:00 Uhr).

Sämtliche YB-Mitglieder können im Rahmen der Bring-a-Friend-Aktion einmal pro Jahr eine Freundin oder einen Freund gratis an ein YB-Heimspiel einladen. Die erste Möglichkeit bietet sich beim Spiel YB - St. Gallen. Noch bis am Samstag (11. Februar) können die Bring-a-Friend-Tickets bestellt werden.

Mehr zu Bring a Friend

Wer keine Jahreskarte besitzt und sich bereits jetzt entschliesst das Spiel gegen St. Gallen zu besuchen, profitiert in unserem Online-Ticket-Shop noch bis am Samstag von günstigeren Eintrittspreisen, dank des earlYBird-Frühbucherrabatts von 20 Prozent.

Mehr zu earlYBird







Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner