23.11.16 Trikotversteigerung
Mit der jährlichen Trikotversteigerung zugunsten der Fanarbeit Bern wurden in diesem rund 5'800 Franken eingenommen. Versteigert wurden die Trikots der Spieler, die bei der Partie YB - GC vom Sonntag, 23. Oktober 2016, im Aufgebot gestanden sind.

Der BSC YB beteiligte sich 2016 nebst der traditionellen Teilnahme an den FARE Action Weeks auch an der Kampagne „Together 2016“, die von der Swiss Football League gemeinsam mit der Schweizerischen Flüchtlingshilfe, dem Uno-Hochkommissariat für Flüchtlinge und dem Staatssekretariat für Migration durchgeführt wurde. Im Rahmen dieser „Themenwoche Integration“ lud YB in Zusammenarbeit mit dem Zentrum Bäregg und dem Fanlokal Halbzeit rund 300 Flüchtlinge ans Spiel YB - GC ein.

Mehr über das Engagement des BSC Young Boys unter www.bscyb.ch/fare.



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner