16.10.17 Rück- und Ausblick
Am Samstag unterlagen die Young Boys auswärts Lausanne mit 1:2. Trotz Überlegenheit musste die Mannschaft von Adi Hütter ohne Punkte nach Bern reisen, Zarate schoss in der Nachspielzeit nach Unzulänglichkeiten in der YB-Abwehr den Siegestreffer für Lausanne. Die wichtigsten Szenen des Spiels sind in unserem Highlightsvideo zu sehen (siehe unten).

Für YB folgen nun drei weitere Auswärtsspiele. Am Mittwoch steht die Reise in die Ukraine auf dem Programm, wo am Donnerstag das Europa-League-Spiel (19. Oktober, 21:05 Uhr MEZ) gegen Dynamo Kiew stattfinden wird. Am kommenden Sonntag trifft YB in der Meisterschaft auswärts auf Luzern (22. Oktober, 16:00 Uhr), drei Tage später folgt das Cupspiel in Münsingen (25. Oktober, 19:30 Uhr).

Für das nächste Heimspiel vom Sonntag, 29. Oktober (16:00 Uhr), gegen den FC Sion gibt es im Online-Ticketshop noch bis Ende Woche den earlYBird-Frühbucherrabatt von 20 Prozent.


[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner