30.01.17 YB FOREVER
Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass es zum achten Mal in Serie gelungen ist, vor dem ersten Heimspiel des Jahres bei den Dauerkarten die Marke 10‘000 zu übertreffen. Im Hinblick auf die zweite Saisonhälfte wurden bisher 10‘030 Jahreskarten verkauft, was im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr einer Steigerung um über 500 entspricht.

Zu den ersten neun Super-League-Heimspielen der laufenden Saison kamen im Durchschnitt 18‘845 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Stade de Suisse. Ebenfalls beeindruckend: Im Jahr 2016 verfolgten 383‘155 Zuschauerinnen und Zuschauer die 24 YB-Heimspiele in den Wettbewerben Super League (18 Partien), Champions-League-Qualifikation (2), Europa-League-Gruppenphase (3) und Schweizer Cup (1).



[as]





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner