18.01.17 SFL Award Night
Dass Guillaume Hoarau ein begnadeter Fussballer ist, wissen mittlerweile nicht nur YB-Fans. An der SFL Award Night zeigt der torgefährliche Stürmer als Showact, dass er auch ein talentierter Sänger und Musiker ist. Ihr könnt seinen Auftritt und die gesamte Show dank dem Livestream auf SFL.CH hautnah miterleben.

In Guillaume Hoarau steckt nicht nur ein begnadeter Fussballer und eiskalter Vollstrecker. Der Mann von der Insel La Réunion kennt auch die sanften Töne und ist ein talentierter Musiker. Das wird der 32-jährige Franzose mit seiner Band «Guillaume and Friends» am Montag, 30. Januar, anlässlich seines Auftritts als Showact an der 4. SFL Award Night beweisen. In seiner Videobotschaft möchte Guillaume Hoarau noch persönlich einige Worte an alle Fans des Schweizer Fussballs richten.



"Mein Spieler 2016":  Nicht vergessen für Hoarau, Mvogo oder Von Bergen abzustimmen!

Hier gehts zur Abstimmung



[sfl][sst]





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner