17.01.17 Testspiel
Die Young Boys stehen vor ihrem zweiten Test gegen ein Team aus der zweiten Bundesliga: Nach dem 1:2 vom Sonntag gegen Hannover trifft YB am Mittwoch um 15 Uhr im Estadio Municipal von Algeciras/La Linea auf die Würzburger Kickers, welche die Winterpause auf dem sechsten Rang in Angriff genommen haben. Die Mannschaft von Bernd Hollerbach gilt als sehr lauf- und zweikampfstark. Die Young Boys werden somit anwenden können, woran sie in den letzten Tagen gearbeitet haben. Allerdings dürfte den Spielern nach den harten Trainings eine gewisse Müdigkeit anzumerken sein.

Während Sven Joss nach seiner Verletzung wieder ins Teamtraining eingestiegen ist, fehlen derzeit Kwadwo Duah (angeschlagen) und Taulant Seferi (krank).


Yoric Ravet schoss im Testspiel gegen Hannover den Treffer für YB.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner