30.07.16 Denis Zakaria
Unser neuer Premium Partner Axpo hat vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit der Schweizer Illustrierten mit dem Projekt „Axpo Rookie“ eine neue Auszeichnung für Schweizer Nachwuchsfussballer ins Leben gerufen.

Eine Fachjury mit dem Axpo-Botschafter Stéphane Chapuisat hat fünf Nachwuchstalente aus der Saison 2015/16 zum „Axpo Rookie“ gekürt. Aus diesem erlauchten Kreis wurde der „Axpo Rookie of the year“ gewählt. Die Wahl fiel auf Denis Zakaria, den 19-jährigen Schweizer Nationalspieler der Young Boys. Zakaria wurde am Samstag in der Pause des Spiels YB – Lugano auf dem Rasen des Stade de Suisse geehrt. Vor einem Jahr hatte Basels Breel Embolo die Auszeichnung in Empfang nehmen dürfen.

Die Young Boys gaben zudem bekannt, dass der Vertrag mit Denis Zakaria vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert wurde; er ist nun bis im Sommer 2020 gültig.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner