30.11.15 Rückblick
Am Samstag gab es für YB einen Sieg zu feiern. Mit 2:1 wurde der FC St. Gallen im letzten Heimspiel in diesem Jahr bezwungen. In den Highlights sind die vielen Torchancen und die Treffer nochmals zu sehen. Dazu gibt es wie immer die Links zu weiteren Beiträgen rund um das Spiel, sowie zur Fotogalerie mit vielen tollen Bildern von unserem Fotografen Thomas Hodel. Viel Spass!

Als "Best Player" wurde vom Publikum Miralem Sulejmani gewählt - sein Trikot gewinnt Ursula Dubs.


Spielbericht
Pressekonferenz
Interviews mit Benito und Zakaria
 
SRF-Zusammenfassung
Teleclub-Highlights
Matchcenter
Fotogalerie

Das "Best-Player-Voting" wird präsentiert von:


[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner