25.08.15 Diese Woche
Die Young Boys haben in dieser Woche ein strenges Programm zu absolvieren. Am Sonntag holte YB in Sion nach einer starken Leistung drei Punkte, am Montag und am Dienstag wurde trainiert, anschliessend steht die lange Reise nach Baku zum Spiel gegen Karabach auf dem Programm.

In der Hauptstadt Aserbaidschans wird am Mittwochabend trainiert, am Donnerstag (18:00 Uhr MEZ) wird das Rückspiel der Europa-League-Playoffs ausgetragen. Bereits in der Nacht auf Freitag reist Team und Belegschaft zurück in die Schweiz, nach Trainings am Freitag und am Samstag treten die Young Boys am Sonntag zu einem weiteren Auswärtsspiel an. Im Letzigrund in Zürich kommt es zur Partie gegen GC (16:00 Uhr).


Intensives Programm für Yvon Mvogo (hier gegen Sions Konaté) und seine Teamkollegen.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner