26.06.15 Transfer
Die Young Boys haben ein weiteres grosses Talent vertraglich an sich gebunden: Von Servette kommt der Schweizer U19-Nationalspieler Denis Zakaria zu YB. Der 18-jährige Mittelfeldspieler hat bei den Bernern einen Profi-Vertrag über vier Jahre bis Sommer 2019 unterschrieben. Er wird sofort zum Team stossen und bereits am Trainingslager in Gstaad (27. Juni bis 5. Juli 2015) teilnehmen.



Zakaria, Schweizer mit Wurzeln in der Demokratischen Republik Kongo, hat sich in der Schlussphase der letzten Challenge-League-Saison bei Servette einen Stammplatz erkämpft und erzielte bei sechs Einsätzen zwei Tore. Er gilt als technisch und physisch starker Spieler (191 cm gross), der im Mittelfeld sowohl defensive als auch offensive Akzente setzen kann. Bei YB wird er die Rückennummer 28 tragen.

Video: Fredy Bickel über Denis Zakaria


[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner