30.03.15 Nach der Länderspielpause
Für YB geht es nach der Länderspielpause mit zwei schwierigen Auswärtsspielen weiter. Am Karfreitag gastieren die Young Boys in Vaduz, eine gute Woche später folgt das Gastspiel beim FC St. Gallen. Das nächste Heimspiel findet am 19. April 2015 um 13:45 Uhr statt. Anlässlich des "Kids Days" gastiert der FC Thun im Stade de Suisse.

Das Spiel vom Karfreitag (3. April 2015, Anpfiff 18:15 Uhr) ist der vierte Auftritt des BSC Young Boys im Hauptort des Fürstentums Liechtenstein. Die Bilanz der bisherigen drei Spiele ist total ausgeglichen. Es gab für beide Teams einen Sieg, ein Spiel endete Unentschieden, das Torverhältnis lautet 3:3.

In der Saison 2008/09 endete ein Spiel 0:0, einmal gewann Vaduz mit 3:1 und beendete damit eine Serie der Berner nach 15 Spielen ohne Niederlage. In der Hinrunde der laufenden Saison gewann YB in Vaduz mit 2:0 (siehe Video). In der Startphase hatte YB einige schwierige Momente zu überstehen, nach dem Führungstor durch Frey (21.) hatten die Berner das Spiel gut im Griff. Nach der Pause entschied Steffen mit dem 2:0 die Partie (55.).

Die Young Boys sind in der Meisterschaft seit 12 Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es am 2. November 2014 im Heimspiel gegen den... FC Vaduz.

Ticket- und Anreise-Infos


[sst]








Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner