27.02.15 Support im Goodison Park
Die YB-Fans haben am Donnerstagabend beim Europa-League-Spiel im Goodison Park gegen den FC Everton eine beeindruckende Visitenkarte abgegeben. Die rund 1'800 mitgereisten Berner Fans unterstützten ihr Team einmal mehr während des ganzen Spiels lautstark und ernteten von den Einheimischen Respekt und Applaus. Im Video ist die "We-Love-You-Zeremonie" zu sehen, der Applaus der Everton-Fans ist unüberhörbar.

Der Auftritt der YB-Supporter löste in den sozialen Medien ein grosses Echo aus. Stellvertretend sind unten einige Tweets von Everton-Fans eingefügt. Weitere Tweets sind auf unserem Twitter-Kanal zu finden: www.bscyb.ch/twitter.

DANKE FANS! HOPP YB!



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner