25.01.15 Abschluss des Trainingslagers
Die Young Boys beenden am Sonntag ihr Trainingslager in Belek und reisen in die Schweiz zurück. Die Spieler dürften nach elf intensiven Tagen in der Türkei froh sein über die Rückkehr, auch wenn sie in Bern von ziemlich viel Schnee erwartet werden.

Trainer Uli Forte zog eine positive Bilanz des Trainingslagers. Ihm, seinem Staff und den Spielern verbleiben nun noch knapp zwei Wochen Zeit, um optimal auf den Rückrundenstart am 7. Februar um 17:45 Uhr in Luzern vorbereitet zu sein.

Am Samstag, 31. Januar, bestreitet YB um 15:30 Uhr in Locarno ein weiteres Freundschaftsspiel. Der letzte Test steigt dann am 3. Februar um 18 Uhr im Stade de Suisse gegen Biel.

[as]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner