15.12.14 YB - Everton
Der FC Everton ist der Gegner der Young Boys im Europa-League-Sechzehntelfinal. Das sagt YB-Sportchef Fredy Bickel zur Auslosung.

"Wir sind froh, dass wir den FC Everton zugelost erhielten. Everton ist ein Traditionsverein mit vielen Fans und ein attraktiver Gegner. Wir hoffen, dass wir am 19. Februar in Bern wieder auf unsere Fans zählen können und es zu einem stimmungsvollen Duell kommen wird. Wir rechnen mit vielen englischen Supportern."

"Auch im Hinblick auf das Rückspiel ist Everton ein gutes Los. Die Reise dauert nicht all zu lange und die Verhältnisse in Liverpool sind ideal".

Schmunzeld fügt er hinzu: "Vielleicht sind unsere Spieler ein wenig enttäuscht, dass ich ihre Vorgabe nicht ganz erfüllen konnte. Sie haben mich mit dem Auftrag nach Nyon an die Auslosung geschickt, Inter Mailand als Gegner mitzubringen. Ich denke aber, sie werden sich auch sehr auf den FC Everton freuen."





[sst]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner