28.08.14 EUROPA LEAGUE
Die ersten Stimmen nach dem Spiel in Debrecen und dem Erreichen der Europa-League-Gruppenphase.

Captain Steve Von Bergen:
Es war ein schwieriges Spiel. Wir haben gezeigt, dass wir auch kämpfen können. Es war das Ziel des Klubs, der Fans und des Teams, die Gruppenphase zu erreichen. Umso schöner ist es, nun dabei zu sein. Wir haben den dritten Platz der letzten Saison gekrönt.

Goalie Yvon Mvogo:
Wir sind glücklich! Das ganze Team, der ganze Klub, hat sich diese Qualifikation verdient. Wir standen unter Druck, haben diesem aber standgehalten. Es war ein 0:0-"Sieg".

Trainer Uli Forte:
Es war das erwartet schwierige Spiel. Wir wussten, dass Debrecen zuhause viel besser ist als auswärts. Wir hatten auch einige Mal Glück, aber das haben wir uns verdient. Nun sind wir glücklich, ein grosses Ziel erreicht zu haben.




Grosser Erfolg für YB, im Besonderen für die vielen jungen Spieler wie Florent Hadergjonaj.

[as][sst][rgs]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner