23.05.18 NLA Frauen
Am Samstag steht das letzte Meisterschaftsspiel der Saison an.

Zum Schlussbouquet  geht es zum frischgebackenen Schweizer Meister FC Zürich Frauen. Die Zürcherinnen konnten sich am letzten Wochenende nach dem Derbysieg gegen GC frühzeitig den Titelgewinn sichern, da auch gleichzeitig der FC Basel gegen den FC Luzern verlor. Seit dem letzten Wochenende steht wohl auch fest, dass die YB-Frauen die Meisterschaft auf dem dritten Rang beenden werden.

In den bisherigen Saisonpartien gegen das Zürcher Team von Luca Fiorina, welcher die FCZ-Frauen im Sommer verlassen wird, zeigten die Bernerinnen stets eine gute und solide Leistung. Die Bilanz lautet: ein Sieg - ein Unentschieden - eine knappe Niederlage.

Die YB-Frauen werden alles daran setzen, um die NLA-Meisterschaft 2017/2018 mit einem weiteren positiven Resultat zu Ende zu führen. Wir danken schon jetzt für die Unterstützung beim letzten Saisonauftritt. Dieser findet am Samstag ab 17:00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen statt. Hopp YB-Frauen!


28. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 26.05.2018, 17:00 Uhr
FC Zürich Frauen – BSC YB
Sportanlage Heerenschürli, Zürich



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip