29.03.18 NLA Frauen
Auch zu Ostern rollt der Ball in der Nationalliga A. Die YB-Frauen sind am Samstag beim FC Aarau Frauen zu Gast.

In der 20. Runde der NLA-Meisterschaft treffen die Bernerinnen auswärts auf den Aufsteiger FC Aarau Frauen. Die beiden Teams trafen bereits in der ersten Saisonhälfte zwei Mal aufeinander. Beide Partien endeten zu Gunsten der YB-Frauen. Auswärts konnte sich die Mannschaft von Marisa Wunderlin  mit einem 4:0 durchsetzen, und auf dem Wyler folgte zum Jahresende ein 2:0. Die Wege kreuzten sich dann wieder im Trainingslager in Zypern, wo sich die Teams auf den zweiten Saisonabschnitt vorbereiteten.

Die YB-Frauen möchten nach der Niederlage beim Grasshopper Club Zürich wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Ob das gelingt, weist sich am Samstag, ab 18:00 Uhr, auf der Sportanlage Schachen. Wir danken schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung vom Spielfeldrand aus. Hopp YB-Frauen!

 
20. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 31.03.2018, 18:00 Uhr
FC Aarau Frauen - BSC YB
Sportanlage Schachen, Aarau – SR Ristemi




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip