08.02.18 NLA Frauen
Am Samstag starten die YB-Frauen in Zürich in die Rückrunde. 
 
Die Bernerinnen sind am Wochenende von ihrem Trainingslager in Zypern zurückgekehrt und nun geht es am Samstag mit der Rückrunde los. Zu Beginn wartet beim Tabellenführer FC Zürich Frauen bereits ein echter Prüfstein auf das Team von Marisa Wunderlin. Die Zürcherinnen legten schon am Mittwoch mit der Rückrunde los. Das Nachtragspiel beim FC Luzern konnten sie mit einem 2:0-Sieg erfolgreich gestalten. Die Frauenteams von YB und dem FCZ trafen in dieser Saison bereits einmal aufeinander. Diese Partie ging ebenfalls knapp (1:2) zu Gunsten des FC Zürich aus. In dieser Direktbegegnung haben die Bernerinnen jedoch bewiesen, dass Punkte auch gegen den Ligakrösus der letzten Jahre durchaus möglich sind. Nach der gelungenen Vorbereitungsphase wäre es also an der Zeit dem grossen Favoriten ein Bein zu stellen. 
 
Die Partie findet am Samstag ab 17:00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich-Schwamendingen statt. Wir danken für die zahlreiche Unterstützung vor Ort. Hopp YB-Frauen! 

 
14. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 10.02.2018, 17:00 Uhr
FC Zürich Frauen – BSC YB
Sportanlage Heerenschürli, Zürich - SR Schaub



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip