04.12.17 NLA Frauen
Die YB-Frauen befinden sich in der letzten Woche vor der Winterpause. Noch stehen aber zwei wegweisende Heimspiele an, die es erfolgreich zu gestalten gilt. 

Wie ihre männlichen Kollegen empfangen die YB-Frauen als nächsten Meisterschaftsgegner zu Hause den Grasshopper Club. Während die Partie der Herren am Sonntag über die Bühne geht, steigt das Duell bei den Damen bereits am Mittwochabend. Dabei haben die Bernerinnen noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die letzte Begegnung anfangs Oktober ging mit einer 2:4-Auswärtsniederlage zu Gunsten der Zürcherinnen aus. In der Tabelle liegen beide Teams punktegleich auf Rang 4 und 5. Für eine spannende Ausgangslage ist also gesorgt. Austragungsort am Mittwochabend ist wie gewohnt der Sportpark Wyler, und der Anpfiff erfolgt um 20:00 Uhr.


12. Runde, NLA-Meisterschaft
Mittwoch, 06.12.2017, 20:00 Uhr
BSC YB - Grasshopper Club Zürich
Sportpark Wyler, Bern – SR Cengiz

Matchprogramm (PDF)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip