31.10.17 NLA Frauen
Attraktives Heimspiel für die YB-Frauen in der bevorstehenden Mittwoch-Runde. 
 
Nach dem FC Zürich ist mit dem FC Basel ein weiteres Schwergewicht des Schweizer Frauenfussballs zu Gast auf dem Sportpark Wyler. Aktuell führen die Baslerinnen die Tabelle der Nationalliga A an. Fünf Siege, ein Unentschieden sowie eine Niederlage stehen zu Buche. Im ersten Saisonspiel mussten die YB-Frauen beim FC Basel in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Nun darf man gespannt sein, wie sich die Bernerinnen auf dem Wyler gegen den gegenwärtigen Tabellenleader schlagen werden. 
 
Eine spannende Affiche steht also am Mittwoch an. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hopp YB-Frauen!
 
 
8. Runde, NLA-Meisterschaft
Mittwoch, 01.11.2017, 20:00 Uhr
BSC YB – FC Basel 1893
Sportpark Wyler, Bern - SR Silva

Matchprogramm (PDF)



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip