26.04.17 Frauen NLA
Der letzte Match der Qualifikation führt die YB-Frauen auf den GC/Campus.

Am Samstag steht das letzte Spiel der Qualifikationsrunde auf dem Programm. Die YB-Frauen dürfen danach zur Finalrunde der besten sechs Teams antreten. Als letzte Aufgabe der Quali wartet ein Auswärtsspiel beim Grasshopper Club Zürich auf die Bernerinnen. Das Hinspiel in der Bundeshauptstadt war eine enge Angelegenheit mit dem besseren Ende für die YB-Frauen. Bereits nach sechs Minuten lagen die Bernerinnen nach einer fulminanten Startphase der Hopperinnen mit 0:2 im Rückstand. Die Partie wurde jedoch noch gekehrt und konnte schlussendlich mit 3:2 gewonnen werden. Mit Spannung darf also der Ausgang der bevorstehenden Begegnung erwartet werden. Die Partie auf dem GC/Campus wird um 17:00 Uhr angepfiffen.

Die YB-Frauen bedanken sich schon jetzt für die Unterstützung Vorort. Hopp YB-Frauen!

18. Qualifikationsrunde, Meisterschaft NLA
Samstag, 29.04.2017, 17:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich – BSC YB
GC/Campus, Niederhasli



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip