31.03.17 Frauen NLA
Die 16. Runde der Nationalliga A führt die YB-Frauen nach Luzern. Im Leichtathletik-Stadion Hubelmatt treffen sie auf die Frauen des FC Luzern. Am selben Ort konnten die Bernerinnen Anfang November das Cupachtelfinale für sich entscheiden. Hingegen ging das Meisterschaftsheimspiel in der Vorrunde mit 2:3 zu Gunsten der Innerschweizerinnen aus. Auch in der Tabelle liegen beide Teams nahe beieinander. Die Gelb-Schwarzen verfügen über drei Punkte mehr auf dem Konto.

Das Spiel am Samstag ist eine spannende Affiche zwischen zwei ebenbürtigen Gegnern. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Hopp YB-Frauen!


16. Qualifikationsrunde, Meisterschaft NLA
Samstag, 01.04.2017, 20:00 Uhr
FC Luzern - BSC YB
LA-Stadion Hubelmatt, Sportanlagen Allmend, Luzern




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip