28.02.17 Nationalteams
Der Meisterschaftsbetrieb der NLA und der U19 setzt wieder ein Woche aus, da die sowohl die A-, wie auch die U19-Nationalmannschaft unterwegs sind.

Während die U19-Nati einen viertägigen Trainingszusammenzug in Nottwil mit einem Testspiel gegen die U15 des SC Kriens absolviert (Donnerstag, 14 Uhr in Nottwil), nimmt das Team von Martina Voss-Tecklenburg am Cypern Cup teil. Sie treffen dort auf Belgien (Mi, 1.3.17), Nordkorea (Fr, 3.3.17) und Italien (Mo, 6.3.17). Am Mittwoch, 8. März 2017, findet zudem noch ein Klassierungsspiel statt, bevor die Spielerinnen dann zu ihren Vereinen zurückkehren.

Im Augebot der U19 stehen die YB-Spielerinnen Kim Dubs, Mimoza Hamidi, Alisha Lehmann und Camille Surdez. Amira Arfaoui und Eline Schuling mussten leider verletzungsbedingt absagen. Mit der A-Nationalmannschaft in Zypern weilen Viola Calligaris und Florijana Ismaili.

Wir wünschen allen Spielerinnen erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip