30.09.16 FRAUEN NLA
Am Samstag steht das nächste Heimspiel der YB-Frauen an. Zu Gast auf dem Wyler ist der FC Luzern, welcher auch als nächster Cupgegner zugelost wurde.

Es kann ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet werden. Die YB-Frauen stehen auf Platz 5, die Innerschweizerinnen auf Rang 6. Beide Teams bauen vorwiegend auf Ihre Nachwuchsarbeit und verfügen über vielversprechende Talente in ihren Reihen. Neuer Cheftrainer bei den Luzernerinnen ist seit dieser Saison der Berner Dieter Münstermann. Eine interessante Affiche ist garantiert!

Anfangs Woche wurden zudem auch die Achtelfinalpaarungen des Schweizer Cup von U19-Nationaltrainerin Nora Häuptle ausgelost. Auch hier wird der Gegner, jedoch auswärts, FC Luzern heissen. Die Cupbegegnung findet am Wochenende des 5./6. November statt.

Der Fokus liegt nun aber auf dem Meisterschaftsspiel. Anpfiff am Samstag ist um 16:00 Uhr.
Hopp YB-Frauen!

7. Qualifikationsrunde, Meisterschaft NLA
Samstag, 01.10.2016, 16:00 Uhr
BSC YB – FC Luzern
Sportpark Wyler, Bern

Matchprogramm


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip