29.08.16 Frauen NLA
Während sämtliche Partien der ersten Hauptrunde des Schweizer Cup mit NLA-Beteiligung bereits am Wochenende ausgetragen wurden, treffen die YB-Frauen am Dienstagabend, 30.08.2016 auswärts auf den FC Kerzers / Laupen. Das Spiel wurde wegen dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayer auf diesen Wochentag verschoben. Die Gruppierung aus der 2. Liga stand im diesjährigen Berner Cupfinale, musste sich dort jedoch dem FC Frutigen mit 2:3 geschlagen geben.

Der Cupauftakt der YB-Frauen findet auf dem Erli in Kerzers ab 20:00 Uhr statt.

1. Hauptrunde des Schweizer Cup
Dienstag, 30.08.2016, 20:00 Uhr
FC Kerzers / Laupen – BSC YB
Sportplatz Erli, Kerzers




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip