13.02.16 Engagiert für den Frauenfussball
Um dem Frauenfussball in Bern zusätzlichen Drive zu geben, wurde 2015 die Gönnervereinigung YB-Frauen gegründet. Ziel ist die Schaffung eines Fonds, um der NLA- und der U-19 Mannschaft der YB-Frauen zusätzliche finanzielle Mittel zukommen zu lassen. Diese sollen der Förderung und Unterstützung der sportlichen Ausbildung der Spielerinnen dienen. Das Startsignal zur Gewinnung von möglichst vielen Mitgliedern sowie Sponsorinnen und Sponsoren ist gegeben. Der Vorstand der Gönnervereinigung YB-Frauen ist überzeugt, dass sich ein Engagement für den Frauenfussball in Bern in jeder Hinsicht lohnt.

www.yb-frauen-goennervereinigung.ch

Medienmitteilung (PDF)



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip