08.05.15 Frauen NLA
Die YB-Frauen reisen für das letzte Spiel der laufenden Saison an den Bodensee zum FC Staad. Das Team von Rolf Kirchhofer möchte mit einem weiteren Sieg eine erfreuliche Rückrunde positiv abschliessen und so den 5. Rang aus eigener Kraft verteidigen.
Die bisherigen Duelle dieser Spielzeit gegen die Ostschweizerinnen verliefen jeweils sehr ausgeglichen: Im Herbst siegte der FC Staad in Bern mit 1:0, im März gewann dann aber YB sein Auswärtsspiel mit 3:2. Die Bernerinnen werden darum bemüht sein, dass auch im dritten Direktduell das Auswärtsteam siegreich sein wird.

Samstag, 9. Mai 2015, 18 Uhr
FC Staad - BSC YB
Sportplatz Bützel, Staad


Praktisch zeitgleich wie das Spiel der NLA stattfindet, bestreitet die U18 im Sportpark Wyler den Spitzenkampf gegen den FC Luzern. Nach der Niederlage vom letzten Samstag gegen GC dürfte es wohl die wohl letzte Chance sein, nochmals zum Tabellenführer aufzuschliessen und ein Wort im Titelkampf mitreden zu können. Wem die Reise an den Bodensee also zu lang ist, darf gerne die U18 im Sportpark Wyler unterstützen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Spiele der Nachwuchsteams im Überblick:
Samstag, 9. Mai 2015, 18.30 Uhr Sportpark Wyler, Bern YB U18 - FC Luzern
Samstag, 9. Mai 2015, 13.30 Uhr Sportplatz Waldruh, Herrenschwanden FC Goldstern - YB U17
Sonntag, 10, Mai 2015, 11.30 Uhr Stadion Neufeld, Bern YB U15 - SC Holligen 94




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip